Airborne

Der Flieger

6 Artikel Gefunden

Airborne I

259,00 CHF
Airborne I

279,00 CHF
Airborne I

259,00 CHF
Airborne I Chrono
Chronograph

379,00 CHF
Airborne I Chrono
Chronograph

379,00 CHF
Airborne I Chrono
Chronograph

399,00 CHF

Airborne

Wie ein Vogel fliegen können, frei entscheiden, wohin man will, das Schicksal selbst in die Hand nehmen: Seit Menschengedenken weckt der schier grenzenlose Luftraum der Entdeckergeist von Pionieren und Visionären. Die Luftfahrt ist der Beweis dafür, dass wir, wenn wir nur wollen, in der Lage sind, das Unmögliche zu schaffen. Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen. Was Leonardo Da Vinci einst sagte, scheint auch heute noch Berechtigung zu haben.

SWISS MADE
3 JAHRE GARANTIE
WELTWEITE KOSTENLOSE LIEFERUNG